Flaxta Exalted Erwachsenen Skihelm blau/dunkelgrau

FLAXTA
Artikel Nr.:
90110_3172_1071

Der Exalted Skihelm von Flaxta ist ein leichter und belüfteter In-Mold (absolut stabile Helmstruktur bei besonders geringem Gewicht) Helm für Erwachsene.

Auf die Bretter, fertig, los - mit dem Exalted!

LIEFERBAR AB OKTOBER 2021!

139,95 € 149,95 € Herstellerpreis
Inkl. Steuern, exkl. Versandkosten

• Leichte In-Mold-Konstruktion
• Komfortzone auf der Vorderseite
• einstellbare Belüftung
• Größenverstellsystem
• Brillenbelüftung
• vorgeformte Ohrpolster

 

Größe:
S-M (48-54)
M-L (55-59)
L-XL (60-63)

Vor einigen Jahren war es noch uncool, einen Helm beim Skifahren und Snowboarden zu tragen - heute ist er nicht mehr wegzudenken.

Und wenn es dann noch coole Helme wie den Exalted gibt, dann möchte man gar nichts anderes mehr auf dem Kopf tragen. Aber der Skihelm sieht nicht nur gut aus, er schützt den Kopf auch bei Stürzen. Dank seiner In-Mold-Konstruktion, bestehend aus einer Polycarbonat-Außenschale und EPS-Innenmaterial, ist der Skihelm angenehm leicht, ohne an Komfort und Schutz einzubüßen.
Er besitzt Belüftungsschlitze für eine gute Belüftung, die allerdings durch einen Regler eingestellt werden können - je nach Wetter und Fahrintensität. Damit der Helm auch optimal auf dem Kopf sitzt, sorgt der Drehverschluss am Hinterkopf für eine individuelle Passform.

Auf die Bretter, fertig, los - mit dem Exalted!