ATOMIC Redster S9 FIS Junior Slalom Rennski 2022/23

ATOMIC
Artikel Nr.:
AA0028754

Der Atomic Redster S9 FIS Junior Slalom Rennski ist perfekt für junge Slalomfahrer geeignet. Zuverlässiger Kantengriff und Power sind garantiert. Er wurde besonders für junge Skifahrer optimiert, die ultimatives Racefeeling erleben wollen.

LIEFERBAR AB SEPTEMBER 2022.

279,00 € 399,00 € Herstellerpreis
Inkl. Steuern, exkl. Versandkosten
weitere Infos
weitere Infos

• Volle Seitenwand
• Power Holzkern
• Titanium Powered
• Strukturierter Topsheet
• World Cup Base Finish
• Junior Race Interface

• Längen/Radius:
138cm/10,4m
131cm/9,7m
124cm/8,9m

• Bindungsempfehlung:
Colt 12
Colt 10

Ehrgeizige Junioren mit Slalom Ambitionen werden den Atomic Redster S9 FIS Junior lieben. Er entspricht den aktuellen Richtlinien der FIS und seine spezielle Form ist speziell auf junge Fahrer abgestimmt. Die Taillierung und Länge des Skis garantieren top Kantengriff und kompromisslose Wendigkeit für ultraschnelle Kantenwechsel zwischen den Stangen. 


Er begeistert die Slalom-Weltmeister von morgen mit Präzision, Power und Speed.

ATOMIC - Wir rüsten die Sieger von morgen schon heute mit dem besten Material aus.


• Bindungsempfehlung:
Colt 12
Colt 10