ATOMIC Redster Ski Rennhelm rot

ATOMIC
Artikel Nr.:
AN5006136
Dieser Skihelm passt sich ganz individuell jeder Kopfform an und bietet durch das spezielle Schaumsystem zusätzlich optimalen Aufprallschutz.
249,99 €
Inkl. Steuern, exkl. Versandkosten

• Kinnschutz kompatibel
• Helmtasche
• Magnetischer Fidlock Verschluss
• Abnehmbarer Skibrillen Clip
• Acoustic Platten

Größen (Kopfumfang):
XS (51-55cm)
M (55-57cm)
L (59-61cm)

Das erklärte Ziel von Atomic bei der Konzeption des Redster war die Entwicklung des ultimativen High-Performance-Helms. Das Ergebnis ist bei Rennläufern wegen seinem überlegenen Aufprallschutz und der sofortigen individuellen Passform extrem beliebt. Sein spritzgegossenes ABS Racecase entspricht voll und ganz den RH 2013-Richtlinien der FIS, zugleich bietet das branchenführende Atomic AMID Dual-Density-Schaumsystem einen bis zu 30% höheren Aufprallschutz, als die FIS-Regulieren fordern. Sein 360° RS Fit System umschließt den Kopf und kann individuell verstellt werden. Dadurch lassen sich auch die Live Fit Pads präzise positionieren und an die Kopfform anpassen. Der Helm trägt sich beim Skifahren dadurch extrem bequem und bewegt sich zugleich bei einem Sturz keinen Millimeter. Kopf einschalten, Redster tragen!


Größen (Kopfumfang):
XS (51-55cm)
M (55-57cm)
L (59-61cm)