SWIX HS6 Flüssig Skiwachs Blue 125ml

SWIX
Artikel Nr.:
HS06L-12
Dieses flüssige und aufsprühbare Wachs kann allein oder als Basis verwendet werden. Es wurde speziell für kalte Bedingungen entwickelt und wird als Renn- oder Trainingswachs eingesetzt.
30,00 € 35,00 € Herstellerpreis
Inkl. Steuern, exkl. Versandkosten

Tolle Flüssiggleiter, die sehr haltbar sind.

Schnell und einfach anzuwenden. Entwickelt zusammen mit dem World Cup Racing Service Team, mit beeindruckenden Ergebnissen.

Empfohlen für ambitionierte Bürger-Rennläufer, engagierte Enthusiasten und Freizeit-Skifahrer.

Ein flüssiges Sprüh-Trainings- und Rennwachs, das allein oder als Basis für andere Rennwachse verwendet werden kann. Speziell entwickelt für kalte Bedingungen, bis zu -12°C (10°F).

Unterhalb dieses Punktes werden Flüssigkeiten normalerweise von traditionellen Paraffinwachsen übertroffen. HS6L ist ein vielseitiges Wachs, das bei allen Schneebedingungen funktioniert, aber bei hoher Luftfeuchtigkeit seine beste Leistung bringt.

Ersetzt CH6XL