SWIX HS7 Flüssig Skiwachs Violet 125ml

SWIX
Artikel Nr.:
HS07L-12
Dieses flüssige und aufsprühbare Wachs kann allein oder als Basis verwendet werden. Es wurde speziell für typische Winterbedingungen entwickelt und wird als Renn- oder Trainingswachs eingesetzt.
30,00 € 35,00 € Herstellerpreis
Inkl. Steuern, exkl. Versandkosten

Tolle Flüssiggleiter, die sehr haltbar sind.

Schnell und einfach anzuwenden. Entwickelt zusammen mit dem World Cup Racing Service Team, mit beeindruckenden Ergebnissen.

Empfohlen für ambitionierte Bürger-Rennläufer, engagierte Enthusiasten und Freizeit-Skifahrer.

Ein flüssiges Sprüh-Trainings- und Rennwachs, das allein oder als Basis für andere Rennwachse verwendet werden kann. HS7L zeigt seine beste Leistung bei typischen Winterbedingungen unter dem Gefrierpunkt.

Kann mit verschiedenen Schneebedingungen umgehen und ist nicht feuchtigkeitsempfindlich. Eine sichere Wahl, die in ihrem Haupteinsatzbereich selten unterdurchschnittliche Leistungen erbringt.

Ersetzt das CH7XL.