SWIX HS7 Violet Skiwachs 180g

SWIX
Artikel Nr.:
HS07-18
Durch seine Härte lässt sich das Wachs von Swix einfach verarbeiten. Ideal für normale Winterbedingungen geeignet. Kann sowohl als Rennwachs als auch als Trainingswachs verwendet werden.
35,00 € 40,00 € Herstellerpreis
Inkl. Steuern, exkl. Versandkosten

Die HS-Serie sind großartige Gleiter für Training und Wettkampf mit sehr guten Gleiteigenschaften.

HS7 schneidet unter normalen Winterbedingungen unterhalb des Gefrierpunkts hervorragend ab. Dank seiner Härte lässt er sich gut verarbeiten und es ist einfach, ein gutes Endergebnis zu erzielen. Kann bei niedriger Luftfeuchtigkeit als Rennwachs verwendet werden, erfüllt aber auch den Zweck als brillantes Trainingswachs.

Die Geschwindigkeit des Bügeleisens sollte ca. 8-10 Sek. auf einem Eislaufski oder Alpinski betragen. Das Wachs kann nach dem Abkühlen auf Raumtemperatur (10 min) zur besseren Haltbarkeit wieder erwärmt werden. Es ist wichtig, ein gutes Bügeleisen zu haben, um ein effizientes Schmelzen des Wachses zu erreichen. HS7 kann als Rennwachs allein oder als Unterlage für Deckanstriche verwendet werden.

Empfohlene Eisentemperatur: 140°C (284°F).
Ersetzt das LF7X